Fotografïeren ist seit einigen Jahren mein Hobby.

Angefangen hat es mit dem Kauf einer Digitalkamera vom Typ Konica-Minolta. Ich wollte dann einfach nicht mehr ,,Knipsen". Der Besuch einer Fotoschule war die Grundlage für mein Hobby. 

Es folgte die Mitgliedschaft im Fotoclub-Burgenland. Hier treffen wir uns, tauschen Erfahrungen aus und fotografieren gemeinsam.

In Ausstellungen zeigen wir dann unsere Arbeiten. Meine Bilder sind in verschiedenen Foren zu sehen. Link's und Namen sind unten zu finden. Ich nutze diese Möglichkeiten um mich mit anderen Fotofreunden auszutauschen. Bilder von Menschen beurteilen zu lassen, ist für mich sehr wichtig. Vielleicht hat das ,,Feedback " ja was Wahres daran und man könnte sich das nächste Mal dadurch verbessern.

Ich erhebe keinen Anspruch von Perfektion in meinen Bildern. Eine

gewisse Emotion überwiegt dabei. Ich versuche jedoch immer mehr Grundregeln der Fotografie zu beachten. Man möge es entschuldigen,

wenn dies mir nicht immer gelingt. Der Spaßfaktor soll dabei nicht

zu kurz kommen.

Mein Wunsch an den Besucher. Schreibt bitte einen Kommentar ins Gästebuch, darüber würde ich mich sehr freuen.


Vielen Dank im voraus und schaut mal wieder rein was es neues gibt.

 

             Euer Hobbyfotograf 

                             Gerhard Pöhlandt

 


Hier findet ihr mich noch:

myheimat;Naumburger Tageblatt; Schnappschuß: htt://www.myheimat.de/

Fotocommunity, Nikname: Gerhard Pöhlandt

htt:fotocommunity.de/gerhard pöhlandt/1811958


Kontakt


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.